Logo


Gästebuch

Name:
E–Mail:
Web:
Nachricht:
Geillinger Mario 2009-03-19 19:38:00
Hi Jörg

Das Päckchen war vom feinsten ,hab mich sehr gefreut darüber,am besten war der Bonus.
Tolle sache von DIR.

Die nächste Bestellung dauert nich mehr lang :-))


Gruß

Mario

Rainer 2009-03-03 18:33:09
Hi Jörg,

Dein Päckchen ist heute noch viel früher als erwartet angekommen! Hat mich schonmal riesig gefreut.
Die Schaben waren äußerst zuverlässig verpackt und sin in exzellentem Zustand; gesund und kräftig und auch die Menge ist sehr großzügig!
Vielen Dank auch für den kleinen Bonus ;)

Werde hier auf jedenfall wieder meine Schaben beziehen, wenn ich welche brauche und Deine Seite auf jedenfall weiterempfehlen!

Super Arbeit!

Vielen Dank nochmal und bis bald
Rainer

Christina 2009-03-03 10:30:28
Hallo Jörg!

Die Riesenkrabbenspinne ist gut angekommen.


Und danke für die Fauchis, tolles Geburtstagsgeschenk :-)
Julian findet die total witzig.


Grüße Christina & Jan

Mario B. 2009-02-03 22:44:11
Hallo Jörg,

jetzt soll es die ganze Welt wissen.
Du bist ein Top-Züchter!
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und deiner riesigen Auswahl an Tieren und nützlichen Tipps.

Aber eine trächtige Aeluropoda insignis Schabenweibchen hast du mir untergejubelt. ;-)
Hab mich drei Wochen nach dem Kauf und meinem Urlaub riesig über die Kleinen (Nachwuchs) gefreut.
Scheinen sich also im Schauterarium wohl zu fühlen.

Also noch mal vielen Dank und gute Zuchterfolge.
Mal sehen, wenn ich meinen Bestand erweitere.
Falls ich Fragen hab melde ich mich.

Gruß,
Mario

Billy Bohac 2009-01-20 09:59:26
Hallo Jörg,
Tiere sind vorhin angekommen, habe mich sehr gefreut. Vielen Dank! Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß Billy

Nina 2008-12-20 12:51:43
Hallo Jörg,

wollte mich hier auch mal verewigen...:-)...

Der Kontakt ist super und die Tiere sind schnell und einwandfrei angekommen. Bin echt begeistert, mach weiter so...

LG Nina

Andi 2008-11-16 21:22:14
Um es mit den Worten wie bei einem Online-Versteigerungshauses zu sagen:"Sehr netter Kontakt,gerne wieder.

Lg

Benny 2008-11-10 09:55:08
Hallo,

Ich merke gerade, das ich für die zweite Bestellung noch gar keinen Eintrag hier gemacht habe - schnell noch nachholen.

Auch die zweite Bestellung ist super hier angekommen - über den kl. Bonus hab ich mich besonders gefreut.

Ich kann nur sagen: Weiter so.

Viele liebe Grüße aus der Pfalz,
Benny

Benjamin Nagl 2008-10-29 14:56:36
hi,

ich muss sagen, TOP in jeder Beziehung.
Der Service war einzigartig und die Tiere, genau
wie der Versender einfach klasse.
Vielen vielen Dank.

lg Benny

rené 2008-10-26 03:19:16
Ich knie nieder und knutsch den Boden auf dem du wandelst! Absolute Spitzenseite, die Du da auf die Beine gestellt hast. Man fühlt sich als Halter von Schaben und Spinnen und diversem anderen Getier, ja oft als hätte man den Sockenschuß nicht gehört...aber Leute wie Du sagen mir, ich bin nicht allein und habe gar nicht so einen großen Vogel, wie andere meinen und ich manchmal beginne zu glauben. Werde in absehbarer Zukunft sicher Stammkunde werden...das reinste Paradies. Mach weiter so und brech weiter so toll die Lanze für die, die wir lieben...Schaben sind auch nur Menschen. In diesem Sinne...viel Erfolg noch! René

Rommel, Falk 2008-10-08 11:36:23
Hallo, Jörg.

Das 2. Päckchen ist "auch wohlbehalten" angekommen - "wieder" sehr gut verpackt und beschriftet!
Du bist sehr gewissenhaft, verantwortungsbewusst und großzügig - danke!
Ich habe weder das jetzige noch das erste Porto wirklich bezahlen müssen - keines falls raffgierig!
Hinzu kommt noch, dass Du bestimmt nicht arrogant dafür aber sehr menschlich bist, die Menschen direkt anredest und Dir auch Zeit für sie - in den Mails und am Telefon - nimmst.
Ich kenn's anders.
Viele Grüße aus Dortmund,

Falk

Rommel, Falk 2008-10-06 18:38:12
Hi, Jörg.
Das erste Päckchen, was am 02.10.'08 ankam, war schon perfekt!!!
Es war "sehr gut" verpackt und "bestens" beschriftet - ich kenn' andere Klamotten! OK., es sind zwar mittlerweile 2 "B. craniifer" (Jungtiere) eingegangen aber das kann "jedem" Künstler passieren - wenn man so viele Tiere hat und / oder das Wetter mit einbezieht!
Du willst es ja auch wieder gut machen, was Du aber eigendlich "nicht" nötig hättest - ich das aber trotzdem toll finde!
Auch der - wie Du ihn nennst "Kl. Bonus :-)" / genau, DEINE Worte - ist sehr gut bei mir angekommen - freud mich total!
"Alle zusammen" - "FUTTERFEST"!!! Und wie schon meine Vorgänger sagten: "Nur weiter so!"
Auch, DEINE Site gefällt mir "außerordentlich" gut!
Deine Infos - auch, wenn ich ich manchmal anstrengend bin - haben "Hand u. Fuß"!
Viele Grüße aus NRW,
Falk

Bin jetzt schon auf die "nächste" Lieferung gespannt!

Dennis Keune 2008-09-30 13:42:11
Herzlichen Dank,
für die schnelle Lieferung.
Die Tiere sind alle wohlbehalten angekommen auch der kleine Bonus =) Ich bin super zufrieden und werde bestimmt nochmal etwas bestellen.

MfG
Dennis

Fam. Brüdgam 2008-09-17 09:43:03
Hallo Herr Bernhardt.

Vielen Dank für die Schnelle lieferung.
Wir sind sehr zufrieden und möchten uns für die Tolle
beratung bedanken.

Die Spinnen sind wohlauf und erfreuen sich bester gesundheit.

Wir werden immer wieder gern auf sie zurück kommen!

Mit freundlichen Grüßen Fam. Brüdgam aus Hamburg

Dennis 2008-09-01 15:04:12
Moin,

habe gerade meine Schaben bekommen!
Alle Super TOP FIT ! Und sogar mehr als bestellt !

Sehr gute Homepage ! Sehr netter Kontakt! Top Tiere!
Was will mann mehr.
War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

MFG

Dennis

Elvira 2008-08-15 09:11:28
http://exoticsnailselvira.jimdo.com/
Hallo .....

Recht Interessante und sehr aufschlußreiche Seite , sehr Informativ,, nur weiter so ,werde Ihre Seite des öfteren Besuchen.

Besitze seit kurzer Zeit 2 Bestände der Roten Fauchschabe,
Ausserdem Halte und Züchte Ich Schnecken..

Über einen GB Eintrag würde Ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse aus dem schönen Wien

:.......... Elvira

Dimitris Fourlas 2008-08-13 16:16:14
Hello

I ordered some Dubia roaches from Jorg, they arrived in good condition and he gave me enough adults to start a healthy colony.

Nice doing business with him again

Dirk Hesse 2008-06-12 10:43:02
Hallo,

vielen Dank an Andrea und Jörg. Bei einen großen Auktionshaus würde man 5 Sterne geben!
Schnelle und absolut seriöse Abwicklung. Schöne kräftige Tiere und super verpackt.
Habe sehr schöne Tiere erhalten. Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Hier können sich manche angeblich "professionelle" Händler ein Beispiel nehmen.
Macht weiter so!

Viele Grüße aus Bayern in meine "alte" Heimat

Dirk

Benny 2008-06-12 08:28:58
Hallo,

habe eben die Schaben erhalten.
Ich kann nur sagen, alles super.
Sehr gute Verpackung, wunderschöne kräftige Tiere.
Alles top.
Ich bestell ich gerne wieder.

LG;
benny

Stephan 2008-05-28 20:05:28
Guten abend!
Bin wie bei der ersten bestellung mehr als zufrieden super schöne tiere !alles bestens macht weiter so immer wieder gern mfg stephan!

1  2  3  4  5  6  7  8  <9>  10  
.: :.
Besucher: 590842 � Jörg Bernhardt .: www.schaben-spinnen.de :. 19.04.2024 TheFlatz